Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anna Janker (Sonntag, 02. Juli 2017 22:23)

    Wir haben Herrn Lopes durch Empfehlung kennen gelernt.
    Er hat in unserem Esszimmer und Wohnzimmer Laminat verlegt, und zwar sehr genau, schnell und sauber.
    Es ist wunderschön geworden.
    Herr Lopes ist ein sehr freundlicher, kompetenter, pünktlicher und fairer Handwerker, den ich gerne jederzeit weiter empfehlen werde.

  • Joachim Schneider (Freitag, 13. Januar 2017 17:37)

    Herr Lopes hat wieder einmal seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.
    Diesmal hat er mein Dach gedämmt.
    Er hatte mich vorher kompetent beraten und die Dämmung schnell, und trotzdem genau, eingebaut.
    Er war wie immer freundlich, zuvorkommend und vor allem pünktlich.
    Ich bin sehr zufrieden und froh ihn zu kennen.

  • Frank Hummel (Dienstag, 08. Dezember 2015 12:08)

    Herr Lopes und Sohn haben bei uns Trockenbau- und Fliesenarbeiten ausgeführt. Die Beratung, Qualität der Ausführung und vor allem die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind vorbildlich! wir werden
    Herren Lopes auch weiterhin beauftragen und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Fam. Furfaro (Mittwoch, 01. Juli 2015 10:08)

    die Arbeit von Herrn Lopes ist schnell, sauber, hochwertig und einfach SUPER! Ein sehr zuverlässiger und freundlicher Handwerker der sein Beruf versteht. Her Lopes ist mit 5* zu empfehlen.

  • Fam. Haller (Freitag, 05. Dezember 2014 11:18)

    Wir waren mit Nuno Lopes sehr zufrieden, weil er in unserem Neubau äussert genau und sehr hochwertig gearbeitet hat. Auch nach 3 Jahren sind seine Arbeiten immer noch zu unserer vollsten
    Zufriedenheit erledigt - ohne Mängel!! Vielen Dank!

  • Petz Edith und Klaus (Freitag, 21. November 2014 12:51)

    Herr Lopes hat unser Bad neu renoviert. Wir können über ihn nur das Beste berichten.
    Er ist sehr zuverlässig,freundlich und leistet total saubere Arbeit. Es war eine schöne Erfahrung ihn kennenzulernen. Wir können ihm nur das beste Zeugnis ausstellen und uneingeschränkt weiter
    empfehlen.

  • Familie Behrndt (Donnerstag, 27. Februar 2014 14:48)

    Herr Lopes hat unser Gäste-Bad verputzt und gefliest. Er war stets pünktlich, zuverlässig und hilfsbereit. Ein sehr angenehmer zuvorkommender Handwerker, den wir nur weiterempfehlen können. Für
    zukünftige Arbeiten kommen wir gerne auf ihn zurück.

  • Fam. Anwander (Mittwoch, 20. Februar 2013 13:35)

    Das war eine sehr schöne Erfahrung mit einem für uns neuen Handwerker:
    Herr Lopes hat uns sehr gut und kompetent beraten und anschließend den Auftrag schnell, sauber und ohne jeden Makel erledigt. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Carla, Georg und Quirin Silbernagl (Freitag, 11. Januar 2013 10:55)

    Herrn Lopes kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist stets freundlich, kompetent, ruhig, hilfsbereit und fair. Für uns war sehr wichtig, dass er für unsere speziellen Wünsche immer ein
    offenes Ohr hatte. Die beauftragten Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

  • Alma und Matthias Sinn (Dienstag, 08. Januar 2013 09:22)

    Herr Lopes hat die Renovierung unseres Balkones zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Gerne empfehlen wir ihn weiter.

  • Joachim Schneider (Montag, 31. Dezember 2012 13:44)

    Herr Lopes hat bei der Renovierung meines Hauses geholfen. Er ist ein sehr angenehmer, höflicher, ruhiger, zuverlässiger und sauber arbeitender Handwerker, und was ich besonders schätze, er ist immer
    pünktlich. Er war inzwischen schon einige Male für mich tätig und hat alle Arbeiten im Haus (Küche, Diele, Garage und Terrasse) zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Ich Kann Herrn Lopes nur weiter empfehlen.

  • Kerstin Richstein (Montag, 21. November 2011 12:40)

    Herr Lopes ist ein äußerst zuverlässiger und genau arbeitender Handwerker. Er ist sich auch nicht für kleinere Arbeiten zu schade und hat bei uns immer zu unserer vollsten Zufriedenheit
    gearbeitet!Wir werden ihn auch in Zukunft beauftragen und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • Angelika Weiß (Dienstag, 12. April 2011 22:00)

    Der glückliche Zufall führte mich zu Herrn Lopes, als ich einen Handwerker für eine Badrenovierung suchte. Herr Lopes ist sehr symphatisch, pünktlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Die Qualität
    seiner Arbeit hat mich absolut überzeugt. Sehr angenehm fand ich auch seine unaufdringlichen Empfehlungen und Hilfestellungen. Ich kann Herrn Lopes uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn bei
    künftigen Arbeiten gerne wieder berücksichtigen.

  • Moll Helmut und Helene (Montag, 14. Februar 2011 22:13)

    Moll Helmut und Helene
    Herr Lopes führte alle Arbeiten in unserem Haus absolut zuverlässig und außerst sauber durch. Ein sehr angenehmer Arbeiter. Auch seine fachliche Beratung überzeugt. Wir empfehlen ihn gerne
    weiter.
    Helmut und Helene Moll

  • Hahne (Freitag, 11. Februar 2011 09:57)

    Ich empfehle Herrn Lopes für Renovationen ( Boden, Malerarbeiten, Trockenbau, etc.) wie auch für Kleinaufträge. Er ist flexibel, fair, verlässlich und ausgesprochen angenehm in der Zusammenarbeit:
    ein hervorragender Handwerker mit kreativen Vorschlägen und professioneller Durchführung!!

  • Rolf Heine (Mittwoch, 29. Dezember 2010 09:48)

    Herr Lopes hat bei mir schon einige Male zu meiner vollen Zufriedenheit verschiedene Arbeiten ausgeführt.Faire Preise und absolute Zuverlässigkeit und betonte Höflichkeit konnte ich feststellen.

  • Bauspiess (Mittwoch, 22. Dezember 2010 22:06)

    Zuverlässig, kompetent und die Preise auf fairem Niveau – das ist der Eindruck, den wir von unserem Fließenleger Nuno Lopes gewonnen haben. Für unsere weiteren Bauvorhaben steht die Wahl fest: Lopes,
    für Boden und Wand.
    Marco Bauspieß